top of page

Wer ist eigentlich dieser Typ mit der Kamera?)

IMG_9118[1]-01.jpg

Hallo und Willkommen auf meiner Webseite.

Was soll ich groß über mich schreiben?

Mein Name ist Axel, geboren 1976 in Siegen,

verheiratet mit Nadine und Servicepersonal für unsere Katzen, Hühner, Fische und  Tinkerwallach Sheridan, welcher seit seiner Geburt meiner lieben Ehefrau und somit zur Familie gehört ♥.

Kaninchen, Meerschweinchen und Bienen waren in der Vergangenheit auch schon Bestandteil unseres kleinen Zoos. :)

Ich habe ein Problem damit, mich selbst als Fotograf zu bezeichnen.

Die Bezeichnung Fotograf möchte ich gerne den Kolleginnen und Kollegen überlassen, welche die Fotografie als Hauptberuf betreiben und damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Ich fotografiere aus Leidenschaft und mag es  Erinnerungen in Form von hochwertigen Bildern zu erschaffen.

Mein Anspruch ist es, die Motive bestmöglich in Szene zu setzen.

Dazu gehört nicht nur die Verwendung von hochwertigem Fotoequipment und die stetige Weiterentwicklung in der Nachbearbeitung, sondern insbesondere auch der Umgang mit den Lebewesen vor der Kamera.

Eine Fotosession soll ja nicht nur Bilder als Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren, sondern auch allen Beteiligten Spaß machen und einen unvergesslichen Tag bescheren.

Da ich eine tolle Ehefrau mit einem phantastischen Pferd geheiratet habe, hat es sich geradezu aufgedrängt mich zunehmend mit der Mensch und Tierfotografie auseinanderzusetzen und mich dahingehend weiterzuentwickeln.

Fazit: Fotografie ist und bleibt mein Hobby, aber ich biete gegen eine kleine Aufwandsentschädigung auch Fotoshootings an.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann durchstöbere doch meine Webseite und schau, was ich so fototechnisch anzubieten habe.

Du hast Fotowünsche und Ideen und suchst Jemanden der diese mit Dir umsetzt?

Melde Dich bei mir und wir versuchen diese gemeinsam zu verwirklichen.

Bis bald. :)

bottom of page