Das bin ich.
(oder: Wer ist eigentlich dieser Typ mit der Kamera?)

IMG_9118[1]-01.jpg

Hallo und Willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist Axel, geboren 1976 in Siegen,

verheiratet mit Nadine Krämer und Bodenpersonal für unseren kleinen Zoo, bestehend aus Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühnern, Fischen und nicht zuletzt Tinkerwallach Sheridan, der seit seiner Geburt meiner lieben Ehefrau und somit zur Familie gehört ♥.

Ich habe ein Problem damit, mich selbst als Fotograf zu bezeichnen.

Die Bezeichnung Fotograf möchte ich gerne denjenigen überlassen, welche die Fotografie als Hauptberuf betreiben und damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Ich fotografiere aus Leidenschaft und mag es im Ergebnis Erinnerungen in Form von hochwertigen Bildern zu erschaffen.

Mein Anspruch ist es, die Motive bestmöglich in Szene zu setzen.

Und da ich eine tolle Ehefrau mit einem phantastischen Pferd geheiratet habe, hat es sich geradezu aufgedrängt mich zunehmend mit der Mensch und Tierfotografie auseinanderzusetzen und mich dahingehend weiterzuentwickeln.

Dazu gehört nicht nur die Anschaffung von hochwertigem Fotoequipment sowie die stetige Weiterentwicklung des Workflows für die Nachbearbeitung, sondern insbesondere auch der Umgang mit den Lebewesen vor der Kamera.

Eine Fotosession soll ja nicht nur Bilder als Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen, sondern auch allen Beteiligten Spaß machen.

Fazit: Fotografie ist und bleibt mein Hobby, aber ich biete auch Fotoshootings an.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann durchstöbere doch meine Webseite und schau, was ich so fototechnisch anzubieten habe.

Bis bald. :)