top of page

Dir gefallen meine Arbeiten?

Wie wäre es mit einem Fotoshooting?

Damit Du eine Ahnung hast, was so ein Shooting kostet und was Du dafür von mir bekommst, findest Du hier mögliche Optionen:

Basispaket: 120 Euro

Shootingzeit ca. 1 - 1,5 Std.

1 Person mit max. einem Tier

Du erhälst 3 bearbeitete Fotos

Pluspaket: 150 Euro

Shootingzeit ca. 1-2 Std

1 Person mit max. einem Tier

Du erhälst 6 bearbeitete Fotos

 

Black Background:

Portraitfotos vor schwarzem Hintergrund sind zeitlos und schick.

Preis auf Anfrage

Sonderpaket: Kosten auf Anfrage

Du hast besondere Wünsche, Ideen, oder Du möchtest Fotos zu besonderen Anlässen (ausgenommen Hochzeitsfotografie)? Dann schreib mich einfach an.

Meine Anfahrt im Umkreis von 25 km um Plz 57250 ist inklusive. Alles darüber hinaus wird mit 0,30 €/km berechnet.

Sprich mich darauf an, wenn Du eine tolle/besondere Location kennst, die weiter weg ist. Sicherlich finden wir auch dafür eine Lösung.

Kosten für jede weitere abgebildete Person/ jedes weitere abgebildete Tier auf Anfrage. Erfahrungsgemäß erfordert dies nämlich einen deutlichen Mehraufwand, sowohl an geschossenen Fotos wie auch Nachbearbeitung, um ein perfektes Ergebnis abliefern zu können. 

Kleine Anmerkung: Die angegebenen Shootingzeiten sind Richtwerte.

Ein Fotoshooting mit mir findet ohne Zeitdruck statt, ich schaue nicht auf die Uhr. Schließlich sollen im Ergebnis schöne Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen.

Weitere hilfreiche Informationen als Vorbereitung für das Shooting findest Du unter More.

Modelsuche

Du hast Modelerfahrung, ein tolles Kleid oder Alternativen und würdest gerne einmal Fotos mit einem Pferd machen, besitzt aber kein eigenes Pferd?

Kein Problem.

Vom Minishetty bis zum Shire Horse lässt sich da fast alles organisieren.

bottom of page